Joud Whabi BSc.

Joud Wahbi10.jpg

Ich heiße Joud Wahbi, komme aus Syrien und wohne seit 2014 in Wien.
Ich habe mein Bachelorstudium in Pharmazie an der Universität von Aleppo absolviert,
und es wurde als Bachelor in Science in Pharmazie an der Universität Wien nostrifiziert. 

Ich fühle mich sehr wohl in der Apotheke und bin sehr dankbar,
dass ich die Möglichkeit habe mein Wissen zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. 

Mit großem Pflichtbewusstsein erfülle ich meine Aufgaben, die sehr abwechslungsreich sind. 

In meiner Freizeit fotografiere ich in der Natur, lese sehr gern Romane und treibe Sport.
Außerdem schätze ich sehr Freiwilligenarbeit und versuche,wann immer es möglich ist,
mich ehrenamtlich zu engagieren und Menschen zu helfen.

Ich freue mich sehr, ein Teil des freundlichen und kompetenten Teams der Apotheke am Schuhmeierplatz zu sein.