Mag.pharm. Susanne Linkesch

Apothekerin

DSC_0405_Susi.jpg
Direkt nach dem Pharmaziestudium habe ich bei uns in der Apotheke als Aspirantin begonnen. Das  Aspirantenjahr ist ein Ausbildungsjahr in einer Apotheke, das man nach dem Studium absolviert um vom Pharmazeuten zum Apotheker zu werden. Nach dem Aspirantenjahr habe ich beschlossen hier in der Apotheke zu bleiben, da wir uns im Team sehr gut verstehen und ich mich hier sehr wohl fühle!

Die persönliche Beratung von Menschen war schon immer ein Berufswunsch von mir und daher bereitet mir die Tätigkeit hier in der Apotheke sehr viel Freude.

Ich bin sehr begeisterungsfähig und habe deshalb eine Vielzahl an Interessen. Allen voran liegt mir mein Freundeskreis besonders am Herzen, mit dem ich viel und gern Zeit verbringe. Ein Tag ohne Musik kommt bei mir nicht vor, denn sie ist meine große Leidenschaft. Besonders entspannen kann ich mich auch in der Natur und so gehe ich gerne wandern. Eine Brücke zwischen Freizeit und Arbeit stellt für mich der alternativmedizinische Bereich dar, für den ich mich schon seit jeher interessiert habe. Gerade dieses riesige Gebiet hat es mir sehr angetan und so würde ich mich am liebsten von Ayurveda bis zum Zen Yoga mit allem befassen und alles ausprobieren.