Mag.pharm. KARIN GRAMETH

Apothekerin

DSC_0340_bearbeited.jpg
Seit dem Jahr 2008 bin ich als Apothekerin in der Apotheke am Schuhmeierplatz beschäftigt.

Von Anfang an hat mir die Atmosphäre in der Apotheke sehr gut gefallen. Die kompetente Beratung der Kunden steht hier immer im Vordergrund. In einer Zeit, in der sich viele Menschen bei „Dr. Google“ Rat holen und durch widersprüchliche Informationen verunsichert sind, ist es mir wichtig ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden zu haben und sich Zeit für die Beantwortung von Fragen zu nehmen.

Bei uns in der Apotheke habe ich das Glück in einem tollen Team arbeiten zu können, in dem sich alle gegenseitig gut verstehen und unterstützen. Spaß an der Arbeit ist in diesem Team ein wichtiger Bestandteil und ich glaube das merkt man auch, wenn man bei uns bei der Türe hereinkommt!

In unserer Apotheke bin ich  für die bekannten Tätigkeiten einer Apothekerin zuständig, wie etwa dem Beraten unserer Kunden und dem Herstellen gewisser Rezepturen, wie sterilen Augentropfen oder ähnlichem.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Ich bin gerne in der Natur, wandere und reise viel. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich begeisterte Pfadfinderin, hier kann ich Werte wie Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Naturverbundenheit leben und auch weitergeben.