Mag.pharm. Shahira Rasekh

Apothekerin

Shahira101.jpg

Mein Name ist Shahira Rasekh und ich bin seit Februar 2023 in der Apotheke am Schuhmeierplatz als Apothekerin tätig. Das Studium der Pharmazie habe ich an der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen.

Ursprünglich komme ich aus Afghanistan, wo ich aufgewachsen und in die Schule gegangen bin. In Wien lebe ich seit 2008 und bin stolz diese wunderschöne Stadt als meine neue Heimat zu bezeichnen.

Die Begeisterung für den Apothekerberuf habe ich bereits als Kind von meinem Großvater, der vor allem mithilfe der Volksmedizin und Naturheilkunde den Menschen beratend zur Seite gestanden ist.

Es breitet mir große Freude mit Menschen zu arbeiten und sie zu beraten. Die fachliche und vertrauensvolle Beratung der Kunden ist mir ein großes Anliegen. Aufgrund meiner Mehrsprachigkeit bediene ich Sie gerne mit Geduld und Empathie in verschiedenen Sprachen, wie Deutsch, Englisch, Persisch und Türkisch.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden, in dem wir eine Fahrradtour machen, Schwimmen gehen, gemeinsam kochen und Abends Filme schauen.