Mag.Maja Zdrnja MSc

Maja_.jpg

Mein Name ist Maja Zdrnja und komme aus Serbien. Nachdem ich das Masterstudium der Chemie  in Serbien abgeschlossen habe, habe ich begonnen, in der Apotheke zu arbeiten, weil die Apotheke meine größte Liebe ist.
Als Kind habe ich schon gewusst, dass ich einen Beruf erlernen möchte, bei dem ich anderen Menschen helfen kann. Das erfüllt mich. 

Ich freue mich, jetzt Teil des Teams der Apotheke am Schuhmeierplatz zu sein. 

Außerdem mache ich noch einen Master der Chemie an der Uni Wien. 

Meine Freizeit verbringe ich am meisten mit meinen Freunden oder mit meinem Bruder, der meine einzige Familie in Wien ist.  
Meine Hobbys sind: Tanzen, Schwimmen und  Radfahren. Ich bin auch ein aktives Mitglied  der Organisation serbischer Studenten im Ausland-Wien (OSSAW), wo ich in meiner Freizeit den Studenten aus dem Balkan helfe.